Neuigkeiten


Wir freuen uns, anzuzeigen, dass Herr Rechtsanwalt

CHRISTOPH THIERY, LL.B.

die Befugnis zum Führen der Bezeichnung "Fachanwalt für Erbrecht" erhalten hat.

Wir freuen uns, anzuzeigen, dass 

Rechtsanwalt Dr. iur. Frank Lauterbach

ab dem 01.02.2022 in unsere Kanzlei eingetreten ist. 

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes folgte seine Promotion am dortigen Lehrstuhl von Prof. Dr. Rudolf Wendt zu dem Thema: „Ein neues Unternehmenssteuerrecht für Deutschland“. Nach dem Referendariat arbeitete er sechs Jahre in einer namhaften saarländischen Kanzlei und das schwerpunktmäßig im gesellschafts- und insolvenzrechtlichen Bereich. Seit 2015 ist er Geschäftsführer der Ärztekammer des Saarlandes – Abteilung Zahnärzte; parallel war er stets als Rechtsanwalt tätig. Wir freuen uns, dass er seine Erfahrungen als Wirtschaftsrechtler nunmehr in unsere Kanzlei einbringen wird!

Wir freuen uns, anzuzeigen, dass

Frau Rechtsanwältin Beatrix Winkelhake,

Fachanwältin für Arbeitsrecht und

Fachanwältin für Sozialrecht,

ab 02.01.2022 in unsere Kanzlei eingetreten ist. Mit Frau Kollegin Winkelhake steht uns eine berufserfahrene (Anwaltszulassung seit 1996) und hochqualifizierte Kollegin (Fachanwältin für Arbeitsrecht und Sozialrecht seit 2000) zur Verfügung. Weitere Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind Medizinrecht/Arzthaftungsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht sowie Mietrecht.

Damit ist unser Kanzleischwerpunkt Arbeitsrecht verstärkt worden.

Wir freuen uns, anzuzeigen, dass Herr Rechtsanwalt

Christoph Thiery, LL.B.

die Befugnis zum Führen der Bezeichnung "Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht" erhalten hat.

Beitrag in der IHK-Zeitschrift

Erscheinungsdatum: Dezember 2020